Galerie

Für gerade Treppenaufgänge

Der Treppenlift Meditek E120 garantiert Zuverlässigkeit, Qualität sowie eine schnelle Montage, ohne dass dabei Abstriche bei der Sicherheit gemacht werden müssen - und all das zu einem äußerst wettbewerbsfähigen Preis.

Ausstattungsmerkmale und Vorteile

Einer der großen Vorteile des heutigen Lebens ist die Fähigkeit der Technologie die Belastungen des Alltags zu übernehmen. Unterstützende Technologien existieren, um das Leben einfacher zu machen und ermöglichen uns, einen sicheren und daher entspannten Lebensstil zu genießen.

Von Zeit zu Zeit, kann es anstrengend sein, Treppen zu benutzen. Ein Treppenlift ist eine ausgezeichnete "Hilfstechnologien", dazu entwickelt, um einfach und bequeme den Zugriff auf oberen Etagen oder den Keller zu ermöglichen.


Die MediTek Treppenlift wurde speziell für die häusliche Anwendung entwickelt. Er passt sich unauffällig in ihr Zuhause ein.

  • Sicherheit: Durch viele Sicherheitsschalter ist ein sicheres Benutzen für sie und andere Personen gewährleistet. Der vorhandene Gurt bietet zusätzliche Sicherheit.

  • Einfache Bedienung: Mit dem Kippschalter in der Armlehne ist der Lift einfach zu steuern. Der Lift lässt sich bequem mit den mitgelieferten Fernbedienungen auf die gewünschte Einstiegsposition bringen.

  • Meldungen auf dem Display: Sollte der Lift einmal in seiner Funktion gestört sein, zeigt das eingebaute Display eine leicht verständliche  Meldung, die Ihnen hilft, etwaige Störungen schnell und selbstständig zu beheben.

  • Klappschiene: Auf Wunsch kann der Lift mit einer automatischen Klappschiene geliefert werden. Dadurch wird es möglich, den Lift auch auf Treppen einzubauen, welche an einer Tür enden. Somit ist ein ungehinderter Durchgang ermöglicht.

Technische Daten

Geschwindigkeit Max 0.09 m/s
Antriebsart Gestell und Ritzel
Stromverbrauch des Motors 200W
Tragfähigkeit 120kg
Verwendete Batterien 2 x 12 V Batterien; 7 Ah; insgesamt 24 V